Essen und Trinken sind für uns lebensnotwendig, natürlich auch auf Reisen. Gerade an fremden Orten ist immer wieder die spannende Frage: Was gibt es hier und vor allem, wo bekomme ich meine nächste Mahlzeit her? Deshalb verrate ich euch auf meinem Blog gern kulinarische Tipps. Da war es nur eine Frage der Zeit, wann ich „Essen und Trinken“ zu einem Thema meiner monatlichen Foto-Challenge mache. Jetzt ist es soweit und ich habe ein ganz besonderes Schmankerl für euch im Gepäck:
Wenn ihr bei meiner Foto-Challenge im August teilnehmt, habt ihr die Chance auf einen tollen Gewinn. In Kooperation mit SURPRICE Hotels verlose ich 1 Gutschein für 2 Übernachtungen für zwei Personen inkl. Frühstück im 4-Sterne Hotel ARCOTEL Kaiserwasser in Wien, einzulösen bis 5.12.2014 nach Anfrage und Verfügbarkeit über die HRS Buchungshotline. Ich war ja selbst gerade in Wien und kann euch daher sagen, dass sich ein Besuch der Stadt immer lohnt. Tipps für Restaurants findet ihr hier.
Zum Ablauf des Gewinnspiels:
Schickt mir bis zum 31. August eure Bilder von Essen und Trinken an carolin@esel-unterwegs.de oder postet sie öffentlich an meine Facebook-Seite. Aus den eingereichten Bildern suche ich dann zehn Motive heraus, die auf Facebook zur Abstimmung gestellt werden. Meine Auswahl wird ziemlich subjektiv sein – merkt euch als Faustregel: Mir muss beim Anblick des Bildes das Wasser im Munde zusammenlaufen 😉 Das Bild, das bis zum 7. September 2014 die meisten „Gefällt mir“-Klicks sowohl auf meiner Seite als auch auf der Facebook-Seite von SURPRICE Hotels bekommen hat (die Summe entscheidet), gewinnt den Gutschein.
Das Kleingedruckte:
- Mit der Einreichung der Bilder erklärt ihr euch einverstanden, dass diese auf Facebook hochgeladen und geteilt werden – mit allen daraus resultierenden Konsequenzen (Abtretung der Nutzungsrechte etc.)
- Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Facebook dient lediglich als Plattform zur Ermittlung des Gewinners.
- Die im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel erhobenen Daten werden ausschließlich zur Gewinnermittlung und -übermittlung verwendet und umgehend nach Ablauf des Gewinnspiels vernichtet. Lediglich der Name des Gewinners wird ggf. auf dieser Seite und auf den Facebook-Seiten von Esel unterwegs und SURPRICE Hotels kommuniziert.
- Reisekosten, die über die Leistungen des verlosten Gutscheins hinaus gehen, werden nicht übernommen.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Einlösung des Hotelgutscheins unterliegt den folgenden Bedingungen:
- Ein Hotelgutschein ist einmalig für die 2 Übernachtungen für jeweils 2 Personen inkl. Frühstück im entsprechenden Hotel einzulösen. Eine Verrechnung oder Barauszahlung ist ausgeschlossen. Jeder Gutschein ist nur für den ausgestellten Buchungs- und Reisezeitraum gültig.
- SURPRICE Hotels übernimmt keine Haftung für den Verlust von Gutscheinen bzw. den Verlust des Gutschein-Codes. Ersatzgutscheine werden nicht ausgestellt.
- Der Gutschein darf ausschließlich für private Zwecke genutzt werden. Jeglicher gewerblicher oder kommerzieller Weiterverkauf des Gutscheins ohne vorherige Zustimmung durch SURPRICE Hotels ist untersagt. Die Veräußerung sowie Barauszahlung des Gutscheins im Ganzen oder in Teilbeträgen ist nicht möglich.
- Die Reservierung der gewünschten Daten erfolgt telefonisch über den HRS Kundenservice unter +49 221 2077 6870 und unterliegt der Verfügbarkeit.
So, dann schnappt euch mal eure Kameras und Smartphones und schickt mir bis zum 31. August 2014 eure leckeren Bilder. Ich freue mich auf viele köstliche Einsendungen 🙂
Hinweis: Der Gutschein zur Verlosung wurde mir von SURPRICE Hotels im Rahmen der Kooperation rund um meinen Wien-Aufenthalt kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wer nicht am Gewinnspiel aber wie sonst auch nur an der monatlichen Foto-Challenge teilnehmen möchte, kann dies gern über einen Hinweis auf seinen eigenen Blog im Kommentarfeld oder per Pingback tun.
Voting! Nein danke!
Nun, Martin, niemand ist gezwungen an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Ein Voting scheint mir eigentlich eine faire Sache zu sein, bevor noch jemand behauptet, ich würde mir eh‘ die beste Freundin rauspicken. Aber danke für deinen wenig konstruktiven Kommentar.